Seiten

Samstag, 13. April 2019

10. KOFFERMARKT - Jetzt bewerben!!!

Liebe Koffermarkt Freunde!

Ich wünsche euch allen schon mal wunderbare Ostertage!
Die Zeit fliegt gerade mal wieder und viel ist passiert - ich schreibe an meiner Yoga-Abschlussarbeit, habe einen Flohmarkt hier bei uns zu Hause mit organisiert, befinde mich gerade in der Findungsphase - was mache ich nach der Elternzeit - und dann kommen noch einige Veränderungen auf uns zu, wenn der Kleine in den Kindergarten geht und die Große in die Schule kommt...

Nun möchte ich euch jedoch wieder auf den nächsten Koffermarkt aufmerksam machen und freue mich, wenn ich den Einen oder Anderen wieder sehe! Am 3. November 2019 wird der 10. Koffermarkt Osnabrück stattfinden. Gern möchte ich auch den runden Geburtstag des Osnabrücker Koffermarktes mit euch feiern und freue mich, wenn die/der Ein/e oder Andere, etwas Besonderes dazu beitragen möchte. Wer Ideen hat, schreibe mich gern an! Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen und es wird auch für die Aussteller etwas

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen und hier das Bewerbungsformular. Ladet das Formular bitte runter und speichert es auf eurem Rechner - dann könnt ihr es ausfüllen. ;) Bei Rückfragen meldet euch gern bei mir! Teilt die Bewerbung auch mit anderen Ausstellern – je bunter und gemischter die Aussteller, um so besser!

Bitte sendet das ausgefüllte Bewerbungsformular bis zum 17. August 2018 an koffermarkt(at)directbox.com

Alles Liebe, ich freue mich von euch zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen