Montag, 30. April 2018

JETZT: Bewerbung für den 9. Koffermarkt


Liebe Koffermarkt Freunde!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai! Ich komme mit zwei Kindern leider nicht zum bloggen – da sind die Prioritäten anders und abends wenn ich mal ein wenig Zeit hätte, überfällt mich oftmals starke Müdigkeit oder irgendwas anderes ist los – aber wem sage ich das? Ihr kennt das ja vielleicht?  

Nun möchte ich euch jedoch wieder auf den nächsten Koffermarkt aufmerksam machen und freue mich, wenn ich den Einen oder Anderen wieder sehe! Am 14. Oktober 2018 wird der 9. Koffermarkt Osnabrück stattfinden. Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen und Besucher. Daher bitte ich euch, ebenfalls viel Werbung zu machen, damit es wieder ein toller Markttag für Alle wird!

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen und hier das Bewerbungsformular. Ladet das Formular bitte runter und speichert es auf eurem Rechner - dann könnt ihr es ausfüllen. ;) Bei Rückfragen meldet euch gern bei mir! Teilt die Bewerbung auch mit anderen Ausstellern – je bunter und gemischter die Aussteller, um so besser!

Bitte sendet das ausgefüllte Bewerbungsformular bis zum 20. Juli 2018 an koffermarkt(at)directbox.com

Alles Liebe, ich freue mich von euch zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen