Seiten

Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingsbeginn und Herbst-Koffermarkt


Ostern ist nun schon wieder rum und ich bin endlich mit dem Bewerbungsformular soweit! Passend zum Frühlingsbeginn... ;)

Ihr könnt euch wieder bewerben! Hier ist das Formular (bitte downloaden - der Pfeilbutton links oben ist zum Downoaden - dann ausfüllen und bei euch als Datei speichern). 

Bitte sendet das ausgefüllte Formular ggf. mit aussagekräftigen Fotos an folgende Mailadresse: koffermarkt(at)directbox(dot)com

Der Markt findet am Sonntag, den 27. September 2015 statt!

Der Bewerbungszeitraum ist vom 16. April 2015 bis 16. Juni 2015. Die Teilnehmer werden dann ab dem 19. Juni benachrichtigt. 

Und hier auch noch mal die Teilnahmebedingungen zum Download.
PS: Falls es Probleme geben sollte, bitte meldet euch bei mir!
Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen! =) Gebt den Link doch auch gern an Freunde und Bekannte weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen