Mittwoch, 8. Mai 2013

Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

einige von euch wissen ja schon, dass der Markt im Herbst nicht stattfinden wird. Den Grund dafür habt ihr ja beim letzten Koffermarkt gesehen (der Bauch war ja auch kaum zu übersehen =) Ich hoffe, dass ihr nicht zu enttäuscht seid - aber ihr dürft euch schon aufs Frühjahr 2014 freuen. 
Ich freue mich immer über neue Leser hier und schaut immer mal wieder rein, ich halte euch auf dem Laufenden!
Alles Liebe 
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    gerade erst habe ich gelesen, dass ein kleines Köfferchen angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ab Frühjahr 2014 soll es neue Events geben. Leide konnte ich dazu keinen Eventkalender finden. Bin ich blind oder besteht noch keiner. Ich hätte sehr großes Interesse an Märkten in Osnabrück und näherer Umgebung. Wo kann ich diese finden und wo kann ich mich dafür anmelden? Danke schon im Voraus für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen